Marc Petri -
Euer Trauredner auf dem Weg zum "Ja"

Was kostet uns das?

Eine individuelle und persönliche Trauung ist das, was ihr euch gewünscht habt. Wie ich euch auf eurem Weg zum "ja" begleite, wisst ihr bereits. Auch welche Zeremonien ich euch beispielsweise anbieten kann. 

Doch auf dem Wege der gemeinsamen Planung kommen vielleicht noch ganz andere Zeremoniebestandteile hinzu, da ihr in euren Wünschen völlig frei seid und ich euch dies auch ermöglich möchte.

Mein Preis für eine Freie Trauung beginnt bei 849 €. 

Dies beinhaltet:

- die Vorgespräche mit euch, euren Trauzeugen und Familienangehörigen inkl. Fahrtkosten in einem Umkreis von 50 Kilometern*

- das generelle "Verfügbar sein" via Telefon, Skype, Mail und WhatsApp im Laufe der Vorbereitungszeit

- das Erstellen einer individuellen Rede und die Durchführung einer individuellen Zeremonie in einem zeitlichen Rahmen von 30 - 60 Minuten

- eine Traumappe mit Abdruck eurer Zeremonie als Erinnerungsstück

Nachdem wir uns kennengelernt haben, unterbreite ich Euch ein konkretes Angebot**.

*Für jeden weiteren Kilometer wird eine Pauschalgebühr i.H.v. 0,50 € pro Kilometer berechnet. Bei größeren Entfernungen kann dieser Preis abweichen und eventuelle Übernachtungskosten mitgerechnet werden.

**Dargestelltes Komplettpaket inkl. notwendiger Anschaffungen und Aufwendungen (variiert je nach Art und Wünschen der Eheleute, bzw. notwendiger Zusatzbeschaffungen)

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram