Marc Petri -
Euer Trauredner auf dem Weg zum "Ja"

Unser Weg zum "Ja"

Ihr seid in euren Planungen bereits so weit fortgeschritten, dass ihr wisst wann und wo eure Freie Trauung stattfinden soll? Das Einzige was jetzt noch fehlt ist ein passender Trauredner? Meldet Euch, dann können wir ganz unverbindlich eure Vorstellungen besprechen und wer weiß, vielleicht stimmt die Chemie und wir werden diesen besonderen Tag gemeinsam planen.

Das erste Treffen

Hierbei steht im Vordergrund, ob das was ihr euch vorstellt, mit dem was ich anbieten kann übereinstimmt. Auch wichtig ist es, dass wir "einen Draht zueinander" haben, sprich: Die Chemie zwischen uns stimmt! Ist dies gegeben, kann es losgehen und wir werden in den kommenden Monaten eine intensive Zeit erleben, um euren Tag einzigartig zu machen. 

Bereits jetzt solltet ihr euch darüber Gedanken machen, wie eure Trauung gestaltet sein sollte,  welche Erinnerungen, Wünsche oder Herzensangelegenheiten  in die Zeremonie mit einfließen sollen.  Selbstverständlich können sich auch eure Familie und eure Freunde in der kommenden Vorbereitung und im Rahmen der Zeremonie mit Ideen und Einzelheiten einbringen.

Die Planung

Spätestens drei Monate bevor eure Fährten eins werden, werden wir uns intensiv und persönlich damit auseinandersetzen, was euch beide ganz individuell ausmacht, wo eure Gemeinsamkeiten liegen und wie eure gemeinsamen Träume ausschauen. Ich möchte hierbei alles über euch erfahren, was euch bewegt, was ihr euch wünscht und welche Inhalte die Zeremonie aufweisen sollte.

Feinschliff

Spätestens vier Wochen vor dem großen Tag treffen wir uns an eurem Trauort, besprechen den Ablauf und arbeiten gemeinsam am Feinschliff eurer Zeremonie. Hier können wir den großen Tag in Gedanken durchspielen und den geplanten Ablauf direkt vor Ort ergänzen oder anpassen.

Eure Fährten werden eins

Heute ist es endlich soweit - der große Tag ist gekommen!

Eine Stunde vor Beginn der Feierlichkeiten treffe ich bei euch ein und beginne mit den Vorbereitungen. Alles wird so, wie ihr es euch wünscht und wie wir es besprochen haben.

Ich kann es kaum erwarten in eure glücklichen Gesichter zu schauen und eure beiden Fährten zu einer zusammen zu führen.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram