Marc Petri -
Euer Trauredner auf dem Weg zum "Ja"

Hallo ihr Liebenden,

herzlich willkommen auf meiner Homepage. Mein Name ist Marc Petri und ich freue mich sehr, dass ihr auf der Suche nach einem passenden Trauredner für eure Hochzeit auf mich aufmerksam geworden seid! Als ausgebildeter und hauptamtlich tätiger Standesbeamter weiß ich wovon ich "rede".

Um euren schönsten Tag im Leben - den Startschuss in ein gemeinsames - so persönlich und unvergesslich wie möglich zu gestalten, lasse ich nicht nur meine Erfahrung als Standesbeamter mit einfließen. Viel mehr am Herzen liegt mir, dass ich mit euch zusammen eine Zeremonie vorbereite, die genau auf eure Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten ist. 

Damit eure Freie Trauung stets die schönsten Emotionen und Erinnerungen hervorruft und ihr genau so heiraten könnt, wie ihr es euch vorstellt.




     

„Was gibt es schöneres im Leben, als dass sich zwei Fährten zu einer einzigen vereinen?

Das Besondere - Freie Trauung

Aus vielfältigen Gründen wird die Freie Trauung, oder die freie Zeremonie der kirchlichen vorgezogen. Sei es deshalb, weil man einfach keiner Konfession angehört oder diesen Rahmen für sich nicht für den richtigen hält. 

Aufgrund dessen entscheiden sich immer mehr Paare für eine Freie Trauung. Hierbei ist man völlig frei in der Wahl der Location und der Ausgestaltung der Trauzeremonie.

 Unser gemeinsamer Weg

Euch ist klar, dass für diesen ganz besonderen Tag in euer beider Leben, nur das Format einer Freien Trauung in Frage kommt?

Dann hoffe ich doch sehr, dass ich euch mit meiner Homepage einen kleinen Eindruck von mir und meinen Kosten für eine Freie Trauung geben kann und hoffe, wir sehen uns bald zu einem ganz persönlichen Kennenlernen.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram